Achtsamkeit in Nümbrecht

Konzentration und Einsicht entwickeln durch Achtsamkeit

Wenn wir uns in Entspannung üben, gehört Achtsamkeit immer dazu. Achtsamkeit ist eine sehr effektive Methode, sich selbst wieder in den Fluss des Lebens zu integrieren und im Hier und Jetzt vollkommen präsent zu sein. Diese Gegenwärtigkeit fördert den Reichtum und die Tiefe unserer Möglichkeiten. Ob wir uns verändern wollen, abgespaltene Anteile wieder integrieren möchten oder einfach den jetzigen Moment voll erleben möchten, mit Achtsamkeit wird alles möglich. Achtsam zu sein bedeutet, ohne Urteile den jeweiligen Moment bewusst wahrzunehmen mit allem, was ist. Achtsamkeit reduziert Stress, fördert die Gesundheit und verbessert die Lebensqualität entscheidend durch die Stärkung unserer Ressourcen.

… die Ressourcen stärken

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden